10. August

Autor: gt!nfo

Fotos: Veranstalter

14.07.2022


©Tatjana Dachsel


Small Kingdom (Deutschland/Österreich/Südafrika)


Beginn 19.30 Uhr


Spannendes Crossover: Das Projekt verbindet Klassik mit populärer Musik und führt Klänge aus verschiedenen Erdteilen zusammen. World Music meets Klassik. Die drei Streicher bereiten mit ihrer Klangfülle einen ganz eigenen Klangteppich für einen Mix aus modernen Jazzharmonien und verschiedensten Stilrichtungen. Der hundertste Geburtstag von Nelson Mandela 2018 gab die Inspiration für den Namen Small Kingdom.



© Toni Schönhofer


Meena Cryle & The Chris Fillmore Band (Österreich)


Beginn ca. 21.15 Uhr


Wer auf YouTube mit einem Slow Blues mehr als zwölf Millionen Zugriffe hat, muss etwas richtig machen und fällt auf. Meena Cryle und Chris Fillmore waren von Beginn an eine musikalische Einheit – und dass das nach mehr als 15 Jahren immer noch so ist, macht sie außergewöhnlich. Ihre Affinität zur Blues and Roots Musik ist deutlich hörbar, ihre Bühnenpräsenz von solcher Intensität, dass einem der Mund offen stehen bleibt.


Gastronomie: täglich ab 18 Uhr

Alle Veranstaltungen hier.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier