12. August

Autor: gt!nfo

Fotos: Veranstalter

14.07.2022

© Felix Groteloh


Fatcat (Deutschland)


Beginn 19.30 Uhr


Acht verrückte Vollblutmusiker um den deutsch-amerikanischen Sänger Kenny Joyner, die dem Funk einen neuen Anstrich verpassen, das sind Fatcat. Fetter Groove, schneidende Bläsersätze und eine mitreißende Soulstimme sind ihr Rezept für den modernen, erstaunlich vielschichtigen Powerfunk! Eine Live-Show voller Spielfreude, Charme und Authentizität – mit einer Wucht, die jedes Publikum mitreißt.





© Sebastian Reiter


Jazzrausch Bigband (Deutschland)


Beginn ca. 21.15 Uhr


Sie waren der absolute Kracher der „Woche“ im vergangenen Jahr. Und weil aufgrund der damaligen Zugangsbeschränkungen nur gut 700 Menschen diese atemberaubende Show erleben konnten, entschieden sich die Macher, die „Kernschmelze von Bigband-Sound mit House und Techno-Musik“ (Süddeutsche Zeitung) nochmals einzuladen. Dann vibriert, sirrt und flirrt er wieder – der Dreiecksplatz.


Gastronomie: täglich ab 18 Uhr.


Alle Veranstaltungen hier.


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier