Spexarder Weihnachtsmarkt

Termine

Freitag I 02. Dezember I 16 Uhr


Spexarder Weihnachtsmarkt

 

Das Programm heute, Freitag, 02. Dezember:


16:00 Uhr      Eröffnung des Spexarder Weihnachtsmarktes – Weihnachtszauber aus der Villa Sonnenschein

16:30 Uhr      Musikalische Einstimmung auf Weihnachten mit den Kindern vom Wöstmannsweg

17:00 Uhr      Die Kita Vogelsbergstraße präsentiert den Weihnachtszirkus 

17:45 Uhr      Chor und Bläser aus der Edith-Stein-Schule

19:30 Uhr      Weihnachtliche Klänge mit dem Musikzug Spexard

22:00 Uhr      Die Buden schließen


Der ausrichtende Jugendförderverein Spexard und sein Vorsitzender Klaus Meiertoberens freuen sich, auch neue Betreiber von Hütten und Ständen auf dem Festplatz Bruder-Konrad-Straße vorstellen zu können. Hinzu kommt ein Kreis mit bewährten Ausstellern, die von den Besuchern des Weihnachtsmarktes immer wieder fest erwartet werden. In diesem Jahr werden auch die zehn eigenen Hütten aufgestellt, die mit Hilfe von Sponsoren selbst gebaut wurden.


Das Bühnenprogramm verspricht eine abwechslungsreiche, stimmungsvolle Mischung aus Auftritten von Schulen, Kindertagesstätten und weiteren Akteuren. Ein Höhepunkt ist sicher der Auftritt der Gütersloher Kult-Jazzband „The Sazerac Swingers“ um Frontmann Max Oestersötebier. Die Band spielt (nicht nur) ihr Weihnachtsprogramm am Samstagabend auf dem Spexarder Weihnachtsmarkt.


Der Nikolaus schaut dieses Mal am Sonntag, 4. Dezember, um 17:30 Uhr vorbei, um die Gewinner der großen Weihnachtsverlosung zu ermitteln und hunderte Stutenkerle zu verteilen.


Weitere Informationen über Bühnenprogramm und Standaufteilung unter www.spexard.de/weihnachtsmarkt.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier