Klosterpforten Cup

Termine

Samstag/Sonntag | 2./3. Oktober 2021


Klosterpforten-Cup


Vom 2. bis 3. Oktober findet der Klosterpfoten Cup 2021 unter dem Motto „100 Prozent Herzrasen“ im Hotel-Residence Klosterpforte bereits zum 18. Mal statt. Erwartet werden wieder acht Traditionsmannschaften und 24 Firmenteams. Zusätzlich gibt es ein Rahmenprogramm mit Essens- und Getränkestationen und Kinderschminken.


Am Vorabend des Turniers findet die Players Night in der Alten Abtei der Klosterpforte statt. Jedes Team erhält bei der Anmeldung zum Klosterpforten Cup 2021 automatisch seine Einladungen.


Gemeinsam unterwegs für den guten Zweck

Parallel zur Auslosung der Gruppen für den Turniertag stehen großes Entertainment und Emotionen auf dem Programm. Durch den Abend führt der bekannte Fußball-Kommentator Hansi Küpper. Die 32 Teams werden auf acht Gruppen ausgelost, in jeder Gruppe spielen vier Teams gegeneinander inklusive einem prominenten All-Star Team. Promis aus Sport, Wirtschaft und Politik werden die Auslosung der Gruppenspiele begleiten. Eine Tombola mit Preisen der Sponsoren und Traditionsmannschaften sammelt am Abend für den guten Zweck.


Das Organisationsteam der Agentur Impulse Events freut sich über Zusagen der attraktiven Traditionsteams von Bayer Leverkusen, FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Arminia Bielefeld, Vfl Bochum und Paderborn. Das attraktive Teilnehmerfeld wird noch in den kommenden Wochen ergänzt. Darüber hinaus können sich zurzeit auch noch weitere Firmenteams anmelden.


Anmeldung unter: www.klosterpfortencup.de


Hotel-Residence Klosterpforte

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier