Freitag18 on Tour

Termine

Freitag18 I 25. Juni 2021 I 18:00 Uhr


Freitag18 on tour


Weil am Dreiecksplatz eine Besucherregistrierung noch nicht umsetzbar ist, Publikum aber wieder „Pflicht“ sein soll, lädt Freitag18 jetzt auf den Schulhof der Altstadtschule ein – und zwar unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung. Dazu gehört auch eine vorherige kostenlose Registrierung über die Website der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz. 

Aktuelle Infos werden am Donnerstag vor der Veranstaltung bekanntgegeben unter https://www.dreiecksplatz-gt.de/events/freitag-18/programm-juni-2021/ und auf Facebook.


Mario Senge Group

Der 25. Juni steht ganz im Zeichen der Latin-Jazz-Küche und des Jazz-Fusion. Tiefgang und Leichtigkeit stehen sich bei der Mario Senge group nie im Weg – klare, lyrische Melodielinien von Gitarre, Stimme, Saxofon oder Querflöte treffen auf den geerdeten Groove der Rhythmus-Gruppe. Bei den Eigenkompositionen steckt die Raffinesse der Komposition im Detail und überzeugen durch ihre geschmackvolle und unterhaltsame Unkonventionalität, so die Konzertplaner über das Sextett aus Bad Salzuflen. Wir dürfen also gespannt sein.

www.mariosengegroup.com/ 


Schulhof, Altstadtschule Gütersloh

Schulstraße 29

Freitag, 25. Juni 2021, 18:00 Uhr

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier