Café Bohne

Autor: gt!nfo

Fotos: Café Bohne

22.12.2022

Anzeige


Wo gibt’s den besten Kaffee und Kuchen in Gütersloh? Die Antwort darauf liegt am Anfang der Berliner Straße, schräg gegenüber vom Schuhhaus Potthoff in der Innenstadt: Café Bohne! Dass das so ist, wissen die vielen Besucher des gemütlichen Cafés ganz genau und hinterlassen nach ihrem Aufenthalt gerne auch durchweg positive Kommentare in den entsprechenden Internetforen. Warum, erklärt Inhaberin Christine Riegler am besten selbst: „Unser kleines, feines Straßencafé mit kuscheligen Sitzgelegenheiten bietet Kaffeespezialitäten und selbst gebackene Leckereien an.“ Passend zur Jahreszeit gibt es jetzt auch Pickert mit Rübenkraut und hausgemachte Suppen von einem regionalen Anbieter. Auch Wein oder Aperol Spritz für einen kleinen „After Work“-Besuch dürfen hier nicht fehlen. Beschließen wir also unseren Besuch mit einem Kommentar, dem wir uns gerne anschließen: „Wir waren heute im Café Bohne und sind begeistert. Kuchen und Torte waren seeeeeehr lecker, Kaffee und Cappuccino ebenfalls. Die beiden Damen, die uns bedient haben, sind unheimlich nett gewesen. Wir kommen gerne wieder!“



Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier