Autor: gt!nfo
Fotos: Archiv
05.04.2023
Kultur
Einzigartige musikalische Arrangements, kraftvoller Gesang, unwiderstehlich kombiniert mit faszinierender Choreografie und ansteckender Energie: Damit haben sie Millionen Menschen auf der ganzen Welt begeistert. Das Repertoire des Chores ist eine spannende Mischung traditioneller südafrikanischer Genres mit Pop, Rock und Jazz - herauskommt dabei ein frischer und origineller Sound.
Der Chor hat sich von einem Freizeitprojekt für benachteiligte und gefährdete Kinder zu einem herausragenden professionellen Ensemble entwickelt, das mittlerweile eine internationale Sensation ist.
In Südafrika haben sie einen Status als Freuden- und Hoffnungsträger der gesamten Nation erreicht.
Jetzt gibt es DIE Gelegenheit, diese großartige Show in der Gütersloher Martin-Luther-Kirche zu erleben. Am 1. Mai 2023 um 18 Uhr (Einlass 17 Uhr). Eröffnet wird das Konzert von einem Auftritt von Sarah Alawuru. Die Gütersloherin mit nigerianischen Wurzeln wurde bekannt durch ihre jüngsten Auftritte bei The Voice of Germany. Nach ihrem Auftritt bei der Gütersloher Vesperkirche kehrt sie erneut zu ihren musikalischen Wurzeln in der Gütersloher Kirche zurück.
Eine Veranstaltung des Welthaus Bielefeld mit der Stadtkirchenarbeit der Evangelischen Kirchengemeinde Gütersloh. Gefördert von der LWL Kulturstiftung, dem Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh sowie dem Kultursekretariat NRW Gütersloh.
Montag, 1.5.2023, 18 Uhr
Sarah Alawuru / Deutschland
Ndlovu Youth Choir / Südafrika
Martin-Luther-Kirche
Berliner Str. 20, 33330 Gütersloh
[Eintritt: VVK 20,- / erm. 15,- / AK 25,- / erm. 20,- / Hartz 4 Empfäger*innen 1,- (nur AK) / bis 12 Jahre Eintritt frei] VVK: An allen bekannten Vorverkaufsstellen in Bielefeld und Gütersloh, in Gütersloh ab 4. April 2023 bei Gütersloh Marketing
Karten online: https://welthaus.app.love-your-artist.com