Gützilla in the streets

Autor: gt!nfo

Fotos: Seva

10.05.2023

Kultur


 Seva, aka Sebastian Krysiak, t als Streetfotograf in Gütersloh unterwegs. „Ich kann mich an meiner Stadt einfach nicht sattsehen. Es gibt immer wieder etwas zu entdecken. Und ganz besonders die Menschen und Szenen faszinieren mich jedes Mal aufs Neue. Und so dokumentiere ich das Leben um mich herum. Das Zeitgeschehen in meiner Stadt mit all seinen Facetten liegt mir besonders am Herzen. Ich lerne immer wieder tolle Menschen kennen und darf an ihren Geschichten teilhaben. Momentaufnahmen, 1/100 Sekunde dessen, was ich am Tag sehe.“

 

 


Andere Werke von den Gützillas gibt es zur Langenachtderkunst in der Apostelkirche zu sehen. Hier zeigen Künstlerinnen und Künstler „das Besondere im Alltäglichen". Außerdem gibt es im Modehaus Sinn am Wochenende vom 20. auf den 21. Mai 20./ 21. Mai in den Schaufenstern viel Kunst der Gützillas zu entdecken. 

 

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier