Tag der Ausbildung bei Mohn Media

Autor: gt!nfo

Fotos: Mohn Media

03.06.2022

Am 11. Juni 2022 lädt Mohn Media zum fünften Mal zum Tag der Ausbildung auf das Betriebsgelände von Europas führendem Druck- und Mediendienstleister in Gütersloh ein. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr können junge Menschen – gerne auch in Begleitung ihrer Eltern – alles Wissenswerte über die Ausbildungsmöglichkeiten bei Mohn Media erfahren.


In den vergangenen Jahren war das Event ein voller Erfolg, und auch in diesem Jahr wollen wir wieder aufs Ganze gehen! Außer der Geschäftsleitung und den aktuellen Auszubildenden werden Mitarbeiter und Führungskräfte aus den unterschiedlichen Bereichen den Interessierten für einen Informationsaustausch zur Verfügung stehen.


Zudem werden wieder Experten aus der Personalabteilung vor Ort sein, die den interessierten Schülern wichtige Tipps für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben geben.


Die Teilnehmer am Infotag können zudem die hochmodernen Produktionsanlagen besichtigen und im Anschluss daran in den Aktionsbereichen selbst erste praktische Erfahrungen mit dem Thema Druck machen. An den speziell aufgebauten Workstations können die Besucher ihr Geschick testen und eine tolle Erinnerung mit nach Hause nehmen. Für das leibliche Wohl wird mit Snacks und Getränken ebenfalls gesorgt sein. Zudem wird sich die Mohn Media-Werksfeuerwehr auf dem Firmengelände präsentieren und effektvolle Einsätze simulieren.


Mohn Media Mohndruck GmbH | Carl-Bertelsmann-Straße 161 M

33311 Gütersloh | www.mohnmedia.de/karriere

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier