Tom Gaebel & his Orchestra: A Swinging Christmas

Termine

Dienstag | 27.12.2022 | 20 Uhr


Tom Gaebel & his Orchestra: A Swinging Christmas


Alle Jahre wieder: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen, und im Radio werden die Weihnachtslieder rauf und runter gespielt. Alles gut soweit – aber manchmal tut auch etwas Abwechslung gut. Und deshalb lädt Tom Gaebel, Deutschlands angesagtester Big-Band-Entertainer ein zu seiner großen Weihnachtsshow „A Swinging Christmas“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Von „White Christmas“ über „Jingle Bells“ bis „Let It Snow” – Dr. Swing, wie seine Fans ihn liebevoll nennen, und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens und moderne Klassiker wie „Driving Home For Christmas“ oder „ All I Want For Christmas Is You“ im heißen Easy-Listening-Sound. Ganz in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin und Co.


Foto © Veranstalter

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier