Straßenkünstlerfestival

Termine

Sonntag, 26. September


13 bis 18 Uhr auf dem Berliner Platz und Kolbeplatz

Straßenkünstlerfestival

 

Sieben nationale Straßenkünstler*innen treten erstmalig auf dem Berliner Platz und Kolbeplatz auf. Knapp 120 Bewerbungen aus der ganzen Welt waren vorab für das Festival eingegangen. Überzeugen konnten sieben Straßenkünstler, die in jeweils 30-minütigen Shows eine bunte Mischung aus Comedy, Akrobatik mit Geräten und auf dem Boden sowie Zaubertricks und Jonglier-Kunststücke zeigen. Am Ende jeder Show, freuen sich sie Straßenkünstler*innen über ein kleines „Hutgeld“ von den Zuschauer*innen. Der Eintritt ist kostenfrei. Auf beiden Plätzen ist die Abstandsregelung zu beachten.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier