Motown goes Christmas

Termine

Donnerstag | 1.12.2022 | 20 Uhr


Theater „Die großen Sieben“

Motown goes Christmas


Es ist nahezu unmöglich, den groovigen Sound des berühmten Plattenlabels MOTOWN nicht zu lieben. Und was könnte schöner sein, als sich die Adventszeit mit dem typischen MOTOWN-Mix aus unverwechselbaren Stimmen, virtuosen Pop- und Jazz-Anleihen und unwiderstehlichen Rhythmen zu versüßen? Die Motown-Weihnachtsshow bringt jeden zum Schmelzen: Mal heiter, mal besinnlich widmen sich vier großartige Sänger, begleitet von einer exzellenten Live-Band, den unvergesslichen Christmas-Hits des legendären Labels und den Weihnachtsbotschaften der MOTOWN-Stars. Willkommen im Winter-Wonderland!


Foto © Loredana La Rocca

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier