Milow kommt

Termine

Samstag I 19. November 2021 I 19.30 Uhr


Milow kommt

 

Tolle Melodien und Texte, eine charismatische Stimme und einfallsreiche Arrangements – der belgische Singer-Songwriter Milow gehört seit Jahren zu den erfolgreichen Popstars. Freitag, 19. November, performt er die größten Hits seiner Karriere in der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück. Beginn ist um 20 Uhr. Milows Lieder bleiben direkt im Ohr. Seine sanfte, unverwechselbare Stimme, seine Akustikgitarre und seine unglaublich eingängigen Songs machen ihn einzigartig. Seit rund 15 Jahren laufen seine Titel im Radio rauf und runter. Die Corona-Zeit hat Milow kreativ genutzt. Seine aktuellen Lieder wie „Whatever it takes“ und „First day of my life“ gehören zu den Sommerhits des Jahres und zeigen seine musikalische Besonderheit. Kaum jemand schafft es derart gekonnt, hochpersönliche Themen in universelle Hymnen zu verwandeln wie er.

 

Eintrittskarten zu 42,95 Euro gibt es bei der Flora Westfalica unter Telefon 05242 9301-0 oder im Ticket-Shop unter www.flora-westfalica.de.


Foto: Kevin Zacher


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier