Januar-MuKKe mit "Fortune"

Termine

Donnerstag I 26. Januar I 20 Uhr


MuKKe mit "Fortune"


Wer auch nur einen kurzen Blick auf die Rockmusik wirft, der wird erkennen, dass dieses Genre noch lange nicht erledigt ist, obwohl es schon öfters Versuche gab, es für tot zu erklären. Und hier ist nicht nur von etablierten Größen mit Legendenstatus die Rede – auch gibt es ständig Newcomer zu beobachten. Eine dieser Bands, die gerade hufescharrend in den Startlöchern steht, sind die

Gütersloher Good Fortune.

 

Gegründet wurden Good Fortune im Jahre 2020 während der Corona-Pandemie von Gitarrist Luke W. Pitch, Schlagzeuger Johnny „Machine“ Biermann und Marvin Maddy N hinter dem Mikro, aber auch am Bass. Nach einiger Zeit als Power-Trio zog man Bassist Keith Louis, mit dem Johnny schon seit einiger Zeit anderweitig Musik machte, hinzu. Mit dieser Aufstellung gelang es Good Fortune, sich auf ein neues Level zu schwingen – sowohl, was Live-Auftritte angeht, als auch bei ihren eigenen Songs, an denen die Band stets arbeitet.

 

Mit einer Bandbreite originaler Songs im Repertoire sind Good Fortune bestens gerüstet für jedes Publikum, das ordentlich Bock auf Rock hat. Diese Band hat gerade erst angefangen und ist stets hungrig auf die nächste Gelegenheit, ihr Werk unter die Leute zu bringen. Vier junge Musiker, sprühend vor Tatendrang, den Blick nach vorn gerichtet… Das ist Good Fortune!

 

Beginn: 20:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier