Energiebündel mit toller Stimme

Termine

Freitag I 22. Oktober 2021 I 19.30 Uhr


Energiebündel mit toller Stimme


Schlagerstar Beatrice Egli macht den Auftakt. Die erfolgreiche und sympathische Sängerin wird gemeinsam mit ihrer Band am Freitag 22. Oktober, das erste große Konzert in der neuen Stadthalle Rheda-Wiedenbrück geben. Beginn ist um 20 Uhr. Das blonde Energiebündel mit der tollen Stimme schwimmt zurzeit auf einer Erfolgswelle. „Ich danke euch von ganzem Herzen für euren Zuspruch, euren Support und eure Liebe zu meiner Musik!“ Mit diesen Worten bedankt sich Schlagerstar Beatrice Egli bei ihren Fans. Mit ihrem neuen Album „Alles, was du brauchst“ ist die Sängerin aktuell auf Platz 1 der Deutschen Album-Charts - zum ersten Mal in ihrer Karriere.

Wenn Beatrice Egli strahlend über die Bühne wirbelt und ihre Lieder singt, zieht sie das Publikum von der ersten Minute an in ihren Bann und sorgt für unvergessliche Stunden. Mit ihrer Musik erreicht sie die Menschen und begeistert seit Jahren Jung und Alt. Ihren großen Durchbruch erlangte Beatrice Egli 2013 durch ihren Sieg in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Seitdem hat die vielfach Gold- und Platin-gekrönte ECHO-Preisträgerin allein acht Studienalben veröffentlicht.


Beatrice Egli live! Eintrittskarten zu 44,85 Euro gibt es bei der Flora Westfalica unter Telefon 05241 9301-0 oder im Ticket-Shop unter www.flora-westfalica.de. Eintritt haben Geimpfte, Genesene sowie Getestete, allerdings ist in diesem Fall ein PCR-Test nötig.

 


Foto: Christoph Köstlin


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier