Die Rache der Big Bang Theory-Nerds

Termine

Donnerstag | 23. September

Freitag | 24. September 

Samstag | 25. September

Sonntag | 26. September

Montag | 27. September 

Dienstag | 28. September 

Mittwoch | 29. September

jeweils 20 Uhr


Die Rache der Big Bang Theory-Nerds


Wieviel Zufall kann man ertragen? Und was wäre wenn? Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, was geschehen wäre, wenn man nur das kleine Quäntchen Mut oder die innere Gelassenheit gehabt hätte, einen winzigen Augenblick lang anders gehandelt zu haben? Ich schon. Viel zu oft, vermutlich. Auf die Spitze getrieben wird diese Frage in dem Film „Helden der Wahrscheinlichkeit“. Es ist ein brillant erzählter, schwarzhumoriger Rachefilm von Anders Thomas Jensen und wieder einmal mit einem begnadeten Mads Mikkelsen in der Hauptrolle. Hier will er Rache für den vermeintlichen Unfalltod seiner Frau. Macht der jetzt auf John Wick? Nicht ganz – oder eben anders.


Bambi-Kino

in der Weberei

Bogenstraße 1-8

33330 Gütersloh

www.bambikino.de

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier