WDR Jazzpreis

Termine

Samstag I 18. Juni 2022 I 20:00 Uhr


WDR Jazzpreis


Verleihung des WDR Jazzpreis. Mit dem WDR Jazzpreis zeichnet der Westdeutsche Rundfunk die Vielfältigkeit der regionalen Jazzszene dieses Bundeslandes aus.

2022 wird der Preis zum 18. Mal vergeben und findet zum 6. Mal findet die Preisverleihung im Theater statt. Seit Gütersloh 2014 zum ersten Mal Austragungsort einer der deutschlandweit renommiertesten Radio-Auszeichnungen war, kommen die Verantwortlichen immer gerne zurück in die Dalkestadt. Am Freitag, 4. Februar, ist es wieder soweit, dann zeichnet der Westdeutsche Rundfunk Musikerinnen und Musiker in verschiedenen Kategorien mit dem begehrten WDR Jazzpreis aus. Die Preisverleihung moderiert wieder Multitalent und Unterhaltungskünstler Götz Alsmann. Die Preisträgerkonzerte finden am, Samstag, 5. Februar 2022, statt.



Bitte beachten Sie beim Kauf eines Tickets, dass der Besuch einer Veranstaltung aktuell nur für nachweislich Geimpfte und Genesene erfolgen kann (2G-Regel).


Samstag I 18. Juni 2022 I 20:00 Uhr

Theater, Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier