8. Komische Nacht Gütersloh

Termine

Mittwoch I 27. Oktober 2021 I ab 19:30 Uhr


8. Komische Nacht Gütersloh


Comedy mit verschiedenen Künstlern.


Verschobener Termin.

Alle bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. Alle Karten, die für die 8. Komische Nacht Gütersloh am 19.03.20, 24.06.2020, 10.11.20 oder auch ggf. für den 17.03.21 gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit für den bereits bestehenden Herbst-Termin.  Sollte ein Gast diesen Termin nicht wahrnehmen können und seine Karte zurückgeben wollen, so wird das ausschließlich über den Veranstalter abgewickelt.


Ticketinfo: Sollten keine Tickets mehr im Online-Shop zur Verfügung stehen, gibt es gegebenenfalls noch Karten in den Lokalitäten.


Mittwoch I 27. Oktober 2021 I ab 19:30 Uhr

ALEX Gütersloh

Bankery

Cafe & Bar Celona Gütersloh

Weberei

Gütersloher Brauhaus

Schenkenhof

Skylobby Gütersloh im Theater Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier