Gretchen 89ff

Termine

Freitag I 24. Juni I 19.30 Uhr

Samstag I 25. Juni I 19.30 Uhr

Sonntag I 26. Juni I 19.30 Uhr


Gretchen 89ff


Aufführung der Bürgerbühne Gütersloh


Nach dem lokalen Heimatpreis hat die Bürgerbühne Gütersloh auch den Landesheimatpreis bekommen – eine mit 7.000 Euro dotierte Auszeichnung. Und weil diese Gütersloher Theaterenthusiasten so verdammt gut sind, kommt hier mein Tipp für Zuschauer und Mitmacher: In „Die Werkstatt“ proben sie auf der Studiobühne regelmäßig neue Stücke und freuen sich über Neuzugänge mit oder ohne Bühnenerfahrung. Was die fabelhaften Laienschauspieler seit November 2021 dort gerade eingespielt haben, zeigen sie im Juni vor Publikum im Theater. „Gretchen 89ff“ heißt das neue Stück und feiert jetzt Premiere.


Freitag I 24. Juni I 19.30 Uhr

Samstag I 25. Juni I 19.30 Uhr

Sonntag I 26. Juni I 19.30 Uhr

Theatersaal, Theater Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier