Gütersloher Sommer mit „New Soul“

Termine

Sonntag, 26. Juni I 16:30 Uhr


Gütersloher Sommer mit „New Soul“


Endlich kann es wieder losgehen. Nach zweijähriger Zwangspause ist das vielseitige Programm des Gütersloher Sommers wieder am Start. Diesmal findet zwar der Startschuss auf dem Kolbeplatz statt, aber schon kurz darauf wird wie gewohnt auch die Freilichtbühne „in Beschlag“ genommen. 


Ab Sonntag, 26. Juni, wie immer ab 16.30 Uhr geht es auf der Freilichtbühne in Mohns Park so richtig los. Der Aufschlag gehört an diesem Nachmittag der Gütersloher Soul Band „New Soul“. New Soul ist mit Abstand die beliebteste, bekannteste und 12-köpfigste Soulband Deutschlands, bestehend aus jungen und älter werdenden Soulbrüdern und -schwestern aus New Gütersloh. Zusammen hat die Band über 200 Jahre Bühnenerfahrung. Sie haben keinen Bock auf Traditionen und ihre Songs weichen vom Original ab, ohne die Magie der Motown-Tage aus den Augen zu verlieren.“ New soul ist bewegend - mal laut, mal leise, mal schrill, mal fein. Doch immer mit der ganz eigenen ostwestfälischen „Gelinggarantie“. 


Sonntag, 26. Juni I 16:30 Uhr

Freilichtbühne Mohns Park, Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier