Freitag18 im Juni: Tiefenrausch

Termine

Freitag I 24. Juni I 18:00 Uhr 


Freitag18 im Juni: Tiefenrausch


Spielfreude und Kreativität, gepaart mit unglaublicher Bühnenpräsenz, entert mit einem brachialen Deutsch-Düster-Rock die Bühnen. So lässt sich ein Auftritt von Tiefenrausch beschreiben. 2018 gründeten Martin Fruhner und Thomas Wöhler die Band. Später kamen „Bongo“ am Schlagzeug und Dan Fruhner an den Keyboards hinzu. 2021 übernahm Mr. Arp den Bass und der Wahnsinn war perfekt. Seit Anfang 2022 ist nun Jens Kühn an der Gitarre mit an Bord und verleiht Tiefenrausch ganz neue Einflüsse.


Freitag I 24. Juni I 18:00 Uhr 

Dreiecksplatz, Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier