Freitag18 im Juni: Moe

Termine

Freitag I 3. Juni I 18:00 Uhr 


Freitag18 im Juni: Moe


Seit 2015 ist der Singer-Songwriter Moritz Herrmann alias Moe aus Bielefeld auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs. Mit den Einflüssen von Folk-Künstlern wie Glen Hansard oder The Tallest Man On Earth im Gepäck, findet Moe stets die richtigen Farbtupfer, um seine aus dem Leben gegriffenen Geschichten zu erzählen. Sein neues Album “Second Row Kids” wirkt vor allem deswegen so nahbar, weil es den Widrigkeiten des Alltags ein Gesicht gibt und zeitgleich immer weiß, dass in jedem Problem auch eine Chance steckt.


Freitag I 3. Juni I 18:00 Uhr 

Dreiecksplatz, Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier