Freitag18 on Tour

Termine

Freitag18 I 18. Juni 2021 I 18:00 Uhr


Freitag18 on tour


Weil am Dreiecksplatz eine Besucherregistrierung noch nicht umsetzbar ist, Publikum aber wieder „Pflicht“ sein soll, lädt Freitag18 jetzt auf den Schulhof der Altstadtschule ein – und zwar unter Einhaltung der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung. Dazu gehört auch eine vorherige kostenlose Registrierung über die Website der Kulturgemeinschaft Dreiecksplatz. 

Aktuelle Infos werden am Donnerstag vor der Veranstaltung bekanntgegeben unter https://www.dreiecksplatz-gt.de/events/freitag-18/programm-juni-2021/ und auf Facebook.

 


Duo Encuentro

„Encuentro“ kommt aus dem Spanischen und bedeutet so viel wie „Begegnung“ – und das scheint am 18. Juni ihr Programm: Daniel Le-Van-Vo, gebürtiger Franzose mit vietnamesischen Wurzeln und Osvaldo Hernandez aus Kuba sind Gitarristen, die sich mit viel Gefühl, Virtuosität, Groove und vor allem viel Spaß dem Latin, Jazz, Klassik, Gipsy widmen. Die zwei Saitenkünstler spannen einen weiten Bogen vom Pop bis zum Jazz mit unverkennbarer Liebe zu lateinamerikanischen Klängen. Ihre Musik geht unter die Haut, zündet ein Feuerwerk an Emotionen und Rhythmen und bietet romantische, stimmungsvolle Stücke.

www.duo-encuentro.de/ 


Emlin Borkschert

Lesung im zweiten Teil: Eigentlich kommt er aus Gütersloh. Jetzt lebt Emlin Borkschert alias Michael Colberg-Engemann in dem Dorf Manrode im Naturpark Teutoburger Wald. Der Autor der Ostseekrimis, wie „Rabenvatersorgen“ und „Der Fluch von Eddessen“ verarbeitet gerne Land und Leute vor seiner Haustür. Als Erinnerung an seine Zeit in Gütersloh hat er seine Hauptfigur aus des neuesten Krimis in Gütersloh wohnen lassen. In der ersten Szene läuft der durch die Stadt und erhält einen ominösen Anruf, ehe die Ereignisse es ihn in die Ferne verschlagen. Was dann geschieht? Wir sind gespannt.

www.emlin-borkschert.de/ 


Schulhof Altstadtschule Gütersloh

Schulstraße 29

Freitag, 18. Juni 2021, 18:00 Uhr

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier