Freitag 18 am 27. Mai

Termine

Freitag I 27. Mai I 18:00 Uhr 


Freitag 18 am 27. Mai


Freitag 18 ist wieder da! Nach zwei Jahren „kulturgemeinschaftlicher“ Dauerruhe auf dem Dreiecksplatz legt der Gütersloher liebster Freitag-Abend-Starter endlich wieder dort los, wo er hingehört – die Kulturgemeinschaft ist zurück in ihrem Wohnzimmer. Start ist der 6. Mai mit den Gewinnern unseres gt!nfo-Musikpreises „Sound of 21” vom letzten Jahr. Der letzte Termin des Jahres ist am 30. September mit einem Auftritt von „Deutsche Botschaft”.


Brit, Mod, Indie!

Es gibt nicht viele Singer/Songwriter, die den unabdingbaren Einsichten des Lebens einen derart pointierten Ausdruck verleihen wie Phil. Charmant und kraftvoll intoniert der Berliner Sänger der Indie-Formation „Frame of Mind” mit seinem Soloprogramm einen poppig melodiösen Brit- und Modsound, der an Helden vergangener Tage erinnert und doch einen ganz eigenen, zeitgemäßen Indiestil aufbereitet – einfach britisch eben, ob mit deutschem oder englischem Gesang.  


Freitag I 27. Mai I 18:00 Uhr 

Dreiecksplatz, Gütersloh


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier