Logo
Banner

(Un)typisch westfälisch

Nach langer Pause kann noch ein weiterer kulinarischer Stadtrundgang stattfinden. Die Führung bietet wieder ein leckeres Programm für Feinschmecker. Dieses Mal zum ersten Mal in neuer Besetzung, denn bei den Restaurants und der Route kam es zu kleinen Neuerungen. Teilnehmer dürfen sich nun auf ein neues Lokal für die Vorspeise freuen – welches, bleibt bis zur Führung ein Geheimnis. So viel sei verraten: Die drei Gütersloher Gastronomen bereichern den Rundgang mit kulinarischen Highlights wie schon in alter Konstellation! Stadtführer Klaus Gottenströter ergänzt die Tour um spannendes Insider-Wissen zu Gütersloh. Der Rundgang  startet um 17.30 Uhr. Im Preis inklusive ist ein leckeres Drei-Gänge-Menü in ausgewählten Restaurants der Stadt. Karten für die Stadtführung erhalten Interessierte zum Preis von 59,50 € im ServiceCenter der Gütersloh Marketing oder online unter www.reservix.de, Stichwort Stadtführung Gütersloh.
Wann?
17.10.2020, 17:30 Uhr
Theater Gütersloh
59,50 EUR
Gütersloh Marketing GmbH