Logo

Aktuell

Weihnachtsverlosung digital

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und der Solidarität. In diesem Sinne organisiert Gütersloh Marketing eine Weihnachtstombola, deren Erlös an „Alarmstufe Rot“, das Bündnis der einflussreichsten Initiativen und Verbände der deutschen Veranstaltungswirtschaft, übermittelt wird. Mit der Spende werden die Maßnahmen zur Rettung der Veranstaltungsbranche unterstützt. Vom 1. bis zum 11. Dezember werden dafür Lose zum Stückpreis von 1 Euro im ServiceCenter der Gütersloh Marketing verkauft. Pro Person werden bis zu 5 Lose ausgegeben. Jeder Käufer sichert sich mit seinem Los die Chance auf einen Gewinn zahlreicher attraktiver Preise. Alle Gewinne stammen übrigens aus dem Gütersloher Einzelhandel. Die große Verlosung findet am 13. Dezember statt. Um 14 Uhr wird der Gütersloher DJ Noel Holler die Social-Media-Kanäle der Gütersloh Marketing übernehmen und live die Gewinner auslosen. Ab Montag, dem 14. Dezember können die Preise im ServiceCenter der Gütersloh Marketing abgeholt werden.

Weitere Informationen zur Verslosung und den Preisen finden Interessierte auf der Homepage – www.guetersloh-marketing.de, Facebook und Instagram der Gütersloh Marketing.

Anzeige Caritas | Jobs