Logo
BannerAnzeige

Mobil

Seriös, fair und zuverlässig

Ein gutes Gefühl beim Autokauf

Wenn jemand in Gütersloh einen richtig guten Gebrauchten sucht, dann ist er bei AutoMotion Gütersloh an der Kreuzung Verler Straße/Auf der Haar 115 genau richtig. Aus einer Auswahl von mehr als 40 Fahrzeugen quer durch alle Marken kann der Kunde wählen; dazu zählen auch erstklassige Sportwagen sowie Kleinwagen und Nutzfahrzeuge. „Jeder Wagen, der hier steht“, so Demir, Geschäftsführer des kleinen aber feinen Gebrauchtwagen-Hauses, „ist natürlich ein Unikat, den gibt es kein zweites Mal.“ Und für viele Kunden ist genau das die Herausforderung. Denn im Gegensatz zu einer Neuwagenbestellung hat man hier nicht die Qual der Wahl: eine Ausstattung, ein Preis, einmalig. Seriös und zuverlässig geht der Geschäftsführer mit seinen Kunden um. „Ich möchte, dass der Käufer auch mal noch ein weiteres Auto bei mir kauft“, so Demir. Selbstverständlich kann man Gebrauchtfahrzeuge auch finanzieren, sogar bis zu 96 Monate lang. Natürlich ist die Garantieleistung auf den Gebrauchten von bis zu 36 Monaten und eine Inzahlungnahme zu einem angemessenen Preis oder als direkten Bar-
Ankauf möglich.

Anzeige Kleinemas


KFZ-Ankauf ist Vertrauenssache
Und damit die Auswahl für die Kunden weiterhin so vielseitig und zuverlässig bleibt, ist Sergon Demir immer auf der Suche nach den besten Gebrauchten, die er zu fairen Preisen ankauft. Doch keine Sorge, er steckt keine Visitenkarten hinter den Scheibenwischer. „Ich freue mich auf Ihr Auto, das ich mir wenn nötig auch außerhalb unserer Öffnungszeiten gerne anschaue und bewerte.“ Diese sind montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr durchgehend sowie samstags von 10 bis 14 Uhr.

Top Service
Auch nach dem Verkauf steht das Team von AutoMotion Gütersloh mit seinen Service-Leistungen gerne zur Verfügung. Damit auch in Zukunft der Spaß am Auto erhalten bleibt. ¢

www.automotion-gt.de
Telefon 052415274655