Logo
BannerAnzeige

Aktuell

Chefarzt ausgezeichnet

Dr. Albrecht Krause-Bergmann, Chefarzt der Plastischen-, Ästhetischen- und Handchirurgie im Klinikum Gütersloh, wurde erneut für seine hervorragenden Leistungen im Bereich der Bauchdeckenstraffung ausgezeichnet und wird auch im Jahr 2020 in der renommierten Focus-Ärzteliste geführt. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie, die das unabhängige Recherche-Institut MINQ im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus durchgeführt hat. Dr. Albrecht Krause-Bergmann gehört damit nach 2019 im zweiten Jahr in Folge zu den ausgezeichneten Top-Medizinern in ganz Deutschland.

Dr. Albrecht Krause-Bergmann ist Facharzt für Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie sowie für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie. Er blickt auf langjährige Erfahrungen in der plastisch-chirurgischen Versorgung von Patienten unter anderem in Hannover, Hildesheim, Hameln und Münster zurück. Seit 2018 ist Dr. Krause-Bergmann Chefarzt der Plastischen-, Ästhetischen- und Handchirurgie im Klinikum Gütersloh.

Anzeige Automotion Gütersloh

Foto: Dr. Albrecht Krause-Bergmann freut sich über die Auszeichnung als „Top-Mediziner 2020“ durch das Nachrichtenmagazin Focus.