Shuttle- und Share-Angebote

Fotos: Stadtwerke Gütersloh

22.06.2022

Zuverlässig, sicher, barrierefrei und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt – die beiden cleveren Angebote Shuttle sowie E-Car- und E-Roller-Sharing bringen Jung und Alt bequem durch Gütersloh. Die flexiblen Mobilitätslösungen lassen sich ganz einfach digital per App nutzen. Wie registriere ich mich? Wie buche ich ein Sharing-Fahrzeug? Und woher weiß der Shuttle, an welchem Haltepunkt ich auf ihn warte? Auf diese und weitere Fragen gibt es im Rahmen der Gütersloher Digitaltage eine Antwort. Am Freitag, 24. Juni, erklären von 14 bis 15 Uhr die Mobilitätsexperten der Stadtwerke Gütersloh in den Räumen der Stadtbibliothek Schritt für Schritt die intuitiven App-Funktionen. Bei Bedarf werden die Apps gemeinsam auf dem Smartphone aktiviert. Für die Veranstaltung ist eine Anmeldung unter www.digitaltag-guetersloh.de erforderlich.

 


Flexibel, zuverlässig, einfach: Die Shuttle- und Share-Angebote der Stadtwerke Gütersloh.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier