Hootin' The Blues

21.07.2021

Am 29. Juli spielt im Rahmen von Michael van Merwyks Songmeeting die Band Hootin' The Blues im Biergarten des Blue Fox.


Einlass: 18 Uhr

Konzertbeginn: 19.30 Uhr

Eintritt: 10 Euro


Tickets gibt es mit einer verbindlichen Tischreservierung unter 05241 / 51790.


Bei Regen fällt das Konzert aus!


Michael van Merwyk´s

SONGMEETING


Das SONGMEETING ist eine neue Konzertreihe von und mit Michael van Merwyk. Der international erfolgreiche Songster lädt außergewöhnliche Musiker und Songwriter zu einem entspannten akustischen Treffen ein.


Ein Songster ist übrigens sowas wie ein Vorgänger des Bluesman, mit einem wichtigen Unterschied: er spielt nicht nur den Blues, sondern alles, was er will - und genau das tut Michael van Merwyk seit er mit 15 Jahren zur Gitarre griff. Genregrenzen spielen keine Rolle. Selbstgeschriebene Songs und Stories über das Auf und Ab im Leben, Kaffee, leckeres Essen, Liebe gemischt mit Songs von David Bowie, Judas Priest, Depeche Mode, traditionelle Folk-Songs aus vergangenen Jahrhunderten: MvM übersetzt alles lässig aus dem Handgelenk in seinen eigenen musikalischen Dialekt.


Ein guter Song ist ein guter Song! - das ist das Motto dieser Reihe. Eine spontane musikalische Unterhaltung mit viel Spaß, tollen Songs aller Genres und das alles rein akustisch. Ein Treffen unter Freunden.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier