Förderung von kulturellen Projekten und Veranstaltungen

Fotos: Pexels

05.08.2022

Kulturschaffende, Vereine und Stadtteilinitiativen in den Gütersloher Ortsteilen haben jetzt noch die Möglichkeit, ihre kulturellen Veranstaltungen oder Projekte durch den Fachbereich Kultur der Stadt Gütersloh fördern zu lassen und einen Antrag auf einen finanziellen Zuschuss zu stellen. Förderungsfähig sind beispielsweise Stadtteilfeste, Musikveranstaltungen, Lesungen oder Projekte aus Bereichen der bildenden Kunst. Über die Richtlinie und die Bedingungen berät der Fachbereich Kultur, Luisa Langer, Telefon 05241/822072, Luisa.Langer@guetersloh.de.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier