Aufstieg für Ü30-Tennisherren

Fotos: GTC Rot-Weiß

12.09.2021

An der Fröbelstraße wird nächstes Jahr wieder Westfalenliga-Tennis gespielt. Nach dem Klassenerhalt der 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga konnten die 1. Herren30 in die nächst höhere Westfalenliga aufsteigen. Alle sieben Begegnungen konnten die Rot-Weißen für sich entscheiden: DJK SF Dülmen 1 (8:1), Herdecker TV 1 (7:2), SV Westfalia Gemen 1 (9:0), TV Altlünen 1 (8:1), TC Bochum-Süd 1 (7:2), TC BW Castrop 06 1 (5:4) und am vergangenen Wochenende TC Kaunitz 1 (7:2).

 

"Wie werden die Wintersaison für den weiteren konditionellen Aufbau der Mannschaft nutzen und im nächsten Jahr hart in der Westfalenliga angreifen", beschreibt Mannschafts-Coach Bernd Eggers die Ziele für die nächsten Monate.

 

Foto: Pascal Petermann, Bernd Eggers, Dinko Panzic, Dominik Heitmar, Sören Gnida, Fabian Mangel, Alexander von Stürmer, Pascal Heitmar, Tim Buschmann (mit Kappe unten), es fehlen die Aushilfsspieler Julien Wright und Stefan Kretschmer

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier