Absage Anno Whynacht 1280

Fotos: Anno events

05.12.2021

Der historische Weihnachtsmarkt am dritten Adventswochenende wurde abgesagt. Die Veranstalter haben lange überlegt, intensiv diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, die dritte Anno Whynacht nicht stattfinden zu lassen. Gütersloh mit seiner Inzidenzzahl von knapp unter 400 liegt über dem NRW-Wert von zirka. Ein Ansteigen der Zahlen ist leider weiterhin zu befürchten. Nobby Morkes: „Hier geht es nicht mehr um wirtschaftliche Interessen, sondern um das Wohl aller Besucher und Teilnehmer. Ich habe auch eine moralische Verpflichtung, nicht nur als Bürgermeister unserer Stadt … Für mich geht es jetzt darum, Menschen zu schützen, die Gefahr des Ansteckens, der Übertragungen trotz 2G so gering wie möglich zu halten …“ Die mehr als 50 Beschickern und Heerlagern des Marktes bat Morkes, seinen persönlichen Impfaufruf, der in sämtlichen sozialen Netzwerken veröffentlich wurde, anzusehen und zu teilen …


Infos unter www.anno-events.de





Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier