„Gütersloh leuchtet“

Fotos: Gütersloh leuchtet

05.12.2021

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr beginnt die Aktion „Gütersloh leuchtet“ in diesen Tagen zum zweiten Mal. Mit dem Verkauf der Sternen-Postkarten hatte die Aktion im vergangenen Jahr 1.000 Euro für die Kinderküche Die Insel der Gütersloher Suppenküche eingenommen.

Angela Hippe und Matthis Haverland freuen sich über prominenten Unterstützerinnen und Unterstützer wie die Sazerac Swingers und Maria Unger. Erhältlich sind die Postkarten zur Aktion in mehreren Verkaufsstellen in Gütersloh (u.a. Café Ankoné, Schreibwaren Sommer, Markus Buchhandlung). Die Karten kosten 2 Euro, der Erlös wird wieder an die Kinderküche gespendet.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier