Rückblick 2021 und Ausblick 2022

Anzeige

Autor: gt!nfo

16.12.2021

Das Jahr 2021 war für uns ein bewegtes Jahr – und es war auch anders. In vielen Kundengesprächen haben wir gemerkt, dass anstehende Veränderungen der Wohnsituation deutlich mehr Fragen und teilweise auch Unsicherheiten aufwerfen. Rückblickend sind wir mit dem Ergebnis 2021 zufrieden, weil es uns unter anspruchsvollen Rahmenbedingungen gelungen ist, viele unterschiedliche Immobilien zu vermitteln. Insgesamt haben wir 91 gebrauchte Immobilien, 65 Neubauimmobilien

und 126 Mietwohnungen vermittelt.


Weiterer Geschäftsführer an Bord

In Wiedenbrück haben wir die Wohnbebauung Hellingrottstraße mit Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften und Wohnungen zum Abschluss gebracht – in Isselhorst waren es acht Neubauwohnungen am Haverkamp. Das Kaiserquartier in Gütersloh wurde fertiggestellt, und in Bielefeld haben wir Doppelhaushälften und Einfamilienhäuser im Baugebiet Grünheide vermittelt. Eine wesentliche Veränderung zum Ende 2021 besteht darin, dass es mit Marcus Scharpenberg einen zweiten Geschäftsführer in der Geno gibt.


Positiver Start für das neue Jahr

Wir gehen davon aus, dass sich die allgemeine Situation zunächst fortsetzen wird und weiterhin Umsicht und Geduld gefordert

wird. Wir starten positiv und mit Begeisterung für unser Thema in das neue Jahr. Wir haben Immobilienausstellungen für 2022 in Gütersloh und Bielefeld fest eingeplant.


Diverse neue Projekte

Neben immer wieder neuen Angeboten im Bereich der Gebrauchtimmobilien wird es auch interessante Neubauangebote geben wie beispielsweise ein neues Projekt in Bielefeld- Schildesche, den zweiten Bauabschnitt Kaiserquartier Gütersloh und in der Krullsbachaue in Isselhorst.


Das Geno-Team bedankt sich für die angenehme Zusammenarbeit und wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2022.


Heike Winter und Marcus Scharpenberg


Geno Immobilien

Heike Winter | GENO Immobilien GmbH

Friedrich- Ebert-Straße 60 | 33330 Gütersloh

(Kaiserquartier) | Telefon: 0 52 41 /2 34 88 11


Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier