Künstlich geht gar nicht …

Anzeige

Autor: gt!nfo

Fotos: Wolfgang Sauer

10.03.2021

„… zumindest nicht bei uns“, sagt Ästhetik LoungeInhaberin Andrea Gawlik. Damit meint sie ein künstliches Aussehen ihrer Kunden. Stattdessen setzt die Heilpraktikerin und Ästhetik-Therapeutin auf die „Natürliche Hautverjüngung für Jedermann“. Ein frisches, lebendiges Aussehen statt ein künstlich jung gehaltenes – in der Ästhetik Lounge ist diese natürliche Hautverjüngung das vorherrschende Konzept. „Wir haben uns im Laufe der Jahre durch viele Weiterbildungen und Spezialisierungen auf die natürliche Schönheit konzentriert“, erklärt die Inhaberin. „Nach unseren Anwendungen sollen die Kundinnen und Kunden schön und jung wirken, ohne das jemand überhaupt erahnt, dass etwas ‚gemacht‘ wurde.“ In welchem Umfang die Behandlungen jedoch stattfinden, bestimmen die Kundinnen und Kunden. „Von ganz leicht bis maximal verjüngt ist bei uns ganz natürlich alles möglich.


Behandlungen nach neuesten Kenntnissen


Acht Jahre schon ist die Ästhetik Lounge für das gelungene jugendliche Aussehen verantwortlich. Im Februar 2013 startete die gelernte Heilpraktikerin und Spezialistin für die natürliche Schönheit mit ihrem Programm in der Innenstadt. Und das mit großem Erfolg. Seit Beginn schätzen die Kundinnen und Kunden ihre Begeisterung für die aktuellsten Forschungsergebnisse. Regelmäßige Weiterbildungen und Besuche von Fachmessen führen sie dafür ins Inund Ausland. Kein Wunder also, dass Andrea Gawliks Ästhetik Lounge immer auf dem neuesten Stand der Technik ist. Hier kommen neueste Geräte und Behandlungsmöglichkeiten zum Einsatz.


Von Hautproblemen …


„Doch ohne ein erfahrenes Team geht gar nichts“, ist die Inhaberin überzeugt und hat jetzt mit Alexandra Holmstoel eine ganz spezielle Verstärkung geholt. Die selbstständige Kosmetikerin ist spezialisiert auf Behandlungen von Hautproblemen, Wirkstoff- und Wellness-Kosmetik, Lasertherapie, Fußpflege und Chemical Peelings. „Menschen mit Hautproblemen, wie Akne, Rosazea, Pigmentstörungen oder Narben sind bei Alex super aufgehoben“, so die Inhaberin weiter. „All das lässt sich perfekt in das weitreichende Angebot der Ästhetik Lounge integrieren – genauso wie das Fadenlifting.“


… bis zum Fadenlifting


Seit Jahren gehören Faltenunterspritzung und Fadenlifting hier zu den bewährten Methoden. Ein jugendliches Aussehen, eine schöne, etwas aufgepolsterte und straffe Haut, kaum sichtbare Falten – all das soll einfach so aussehen, wie es früher einmal war. Qualitativ hochwertige Produkte (langanhaltende Hyaluronsäuren und Fäden aus modernster Medizintechnik) unterstützen das Ergebnis. Aber auch Andrea Gawliks Erfahrungen in der manuellen Körpertherapie sind gefragt. Und wer auf medizinische Massagen, ein gekonntes Permanent Make-up oder die spezielle Besenreiserund Krampfadertherapie setzt, vertraut seit Jahren der Spezialistin.


Schön in der Mittagspause


„Wir gehen auf alle Kundenwünsche individuell ein“, verrät die Inhaberin weiter und nennt als Beispiel, dass die meisten Behandlungen auch in der Mittagspause durchgeführt werden können. Nach einer ausführlichen, individuellen Hautanalyse bekommt jeder einen eigenen Behandlungsplan. „Neu sind auch unsere schönen, entspannenden Kosmetiktreatments für gestresste Geschäftsfrauen und Mamis, die einfach mal abschalten möchten.“ Auch Männer, so Andrea Gawlik, setzen jetzt vermehrt auf individuell zusammengestellte Treatments, die hier natürlich zu finden sind.


Ästhetik-Lounge

Unter den Ulmen 35 | 33330 Gütersloh

Telefon 05241 99 88 933 | Mobil 0170 576 07 90

www.aesthetiklounge.de

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier