Klosterpforten Masters großer Erfolg

Autor: gt!nfo

Fotos: Impulse Events

28.08.2021

Die dritte Auflage der Klosterpforten Masters war ein großer Erfolg. Bei bestem Sommersommer spielten am 14. August die Teilnehmer auf dem Gelände des Marienfelder Golfclubs – unter ihnen auch die beiden Promi-Golfer und ehemaligen Bundesliga-Fußballprofis Carsten Baumann und Mike Rietpietsch. Es war ein gelungener Tag, der sportlich und kulinarisch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gleichermaßen zu begeistern wusste. Die Abendveranstaltung überzeugte durch kulinarische Höhepunkte und eine grandiose Afterparty, auf der zahlreiche Kontakte geknüpft werden konnten.



Als Ergänzung zum traditionsreichen Klosterpforten-Cup hat die Eventagentur Impulsevent gemeinsam mit Christopher Schemmink, Geschäftsführer der Klosterpforte, die Golfveranstaltung aus der Taufe gehoben. Impulsevent war bereits bei den vergangenen beiden Ausgaben Mitausrichter der Veranstaltung, die von der Unternehmensgruppe als Hauptsponsor Tassikas präsentiert wurde.



29 Teams waren am Start:































Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier