Lange Saunanacht im März

Fotos: Die Welle

03.03.2024

Saunieren bis nach Mitternacht: Lange Saunanacht im März


Für Freitag, 8. März, laden die Stadtwerke Gütersloh ab 18.30 Uhr zur beliebten Langen Saunanacht in ihre JärveSauna, Stadtring Sundern 10, ein.

Erfrischendes Begrüßungsgetränk, ein vielfältiges Aufguss-Programm, leckere Speisen in der Gastronomie: Das Bäder-Team der Stadtwerke bietet ein besonders Verwöhn-Programm beim spätabendlichen Saunabesuch. Ab 20 Uhr kann in der angrenzenden „Welle“ textilfrei geschwommen werden. Das Bad schließt bereits früher als gewohnt und steht dann ausschließlich den Sauna-Gästen zur Verfügung.

Schnell sein lohnt sich: Die Karten für die Lange Saunanacht sind schon nach kurzer Zeit vergriffen. Tickets gibt es unter www.jaervesauna-guetersloh.de/veranstaltungen/

 

Besonderes Erlebnis: Zur Langen Saunanacht entspannen die JärveSauna-Gäste in abendlichem Ambiente.

Unsere Website verwendet Cookies. Bleibst Du weiter auf unserer Website, scheinst Du nicht nur von der Seite begeistert zu sein, sondern stimmst auch der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen findest Du hier